Besuchen Sie unsere Ausstellung!


Projekt #02

Neubau Einfamilienhaus

Erhalten Sie Einblicke in unser umfangreiches Leistungsspektrum anhand ausgewählter Referenzobjekte aus den unterschiedlichen Bereichen.

Für diesen Neubau eines Einfamilienhauses sollten Kunststofffenster, Raffstore, die Haustüre und der Briefkasten eingebaut bzw. montiert werden.

Fenster und Raffstores in elegantem Grau

Fenster

Verbaut wurden Integral Kunststofffenster mit Aluminiumdeckschale in der Farbe RAL 9007 Graualuminium Feinstruktur.

Im Obergeschoss wurden bei allen bodentiefen Fenstern aussen moderne Glasabsturzsicherungen eingebaut, die sich unauffällig in das Gesamtbild einfügen.

Raffstores

Verbaut wurden Raffstores der Marke Roma mit I.O. Funkmotoren und der Lamelle DBL 85 Graualuminium.

Das ganze wird über eine Somfy Hausautomation (Tahoma) gesteuert, um diese über das Handy auch von unterwegs aus zu steuern. Die Tahoma Steuerung kann jederzeit erweitert werden (z.B. Licht, Heizung, Kameras uvm.)

Eingangsbereich für ein herzliches Willkommen

Haustür

Verbaut wurde eine IP-door Eiche geölt. Das Seitenteil ist mit Stufenglas und durchgehendem schwarzen Rahmen ausgeführt. Die schlichte, aber moderne Optik kombiniert mit überzeugenden Details machen den Eingangsbereich zum schicken Entree des Hauses.

Individuell ergänzt wurde die Tür mit einem durchgehenden Seitenteil aus Sicherheitsglas. So gelangt Tageslicht in den Flur und ermöglicht die Sichtkontrolle nach draußen.

Briefkasten

Verbaut wurde ein Briefkasten der deutschen Marke Serafini, das Modell Flat Wide mit großem Fassungsvermögen und einem passenden Zeitungsfach mit eleganter Glasfront.

Die Marke Serafini steht für höchste Qualität und modernes Design. Briefkästen von Serafini überzeugen durch eine hohe Funktionalität, und eine Qualität, die Wettereinflüssen standhält.